Nr. 104373      vor 29+ Tagen

persönliche Assistenz

ICH BIETE
Bildung, Erziehung & soziale Berufe

Vollzeit & Teilzeit

Ich heiße Christina, bin 30 Jahre alt, lebensfroh und aktiv. Aufgrund einer Muskelerkrankung brauche ich bei allen Handgriffen des täglichen Lebens Unterstützung. Im Prinzip ersetzt du als Assistenz meine Arme und Beine. Persönliche Assistenz ermöglicht mir ein selbstbestimmtes Leben in der Gesellschaft zu führen.

Deine Unterstützung hat viele Facettenund ist unterschiedlich intensiv.

· Unterstützung bei der Mobilität (Auto fahren, Berlingo Citroen)

· Unterstützung im Haushalt (gemeinsam Kochen, Wohnraumreinigung, Garten etc.)

· Unterstützung bei der Körperpflege und beim Anziehen

· Wegbegleitung und Unterstützung bei Terminen außer Haus

· Begleitung bei Urlaubsreisen und bei Ausflügen (natürlich Kostenübernahme durch mich)

· Unterstützung bei Aktivitäten mit meinen Neffen

· Unterstützung während der Nacht (Hilfe beim zu Bett gehen und beim Umdrehen)

Anforderung an die Bewerber*in:

· Zuverlässigkeit, Flexibilität

· Einwandfreier Leumund

· Körperliche Belastbarkeit

· Fähigkeit, sich zurückzunehmen, Diskretion

· Bereitschaft für eine längere Zusammenarbeit erwünscht

· keine Tierhaarallergie

Ich biete:

· Nach Hausangestelltengesetz Mindestlohntarif, brutto-Stundenlohn € 12,42 Nacht- und Feiertagszuschlag, 15 Monatsgehälter

· Freundliches und wertschätzendes Miteinander

· Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung (DP 6 Wochen im Voraus)

· Flexible Arbeitszeitmodelle

· Eigenes Zimmer und Badezimmer

Individuelles Einarbeiten (keine Vorerfahrung notwendig


Bitte richte deine Bewerbung und deinen Lebenslauf mit Foto an: ch_ritzer@gmx.at
bei Fragen kannst du mich auch gerne anrufen 0676/9630229

 Kufstein / 6341 Ebbs

  von 1.808 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Persönliche Assistenz

Stellenangebote
Persönliche Assistenz, 30 Stunden/Woche ab sofort mind. 6 Nächte im Mo...
  • Wien Liesing
  • vor 29+ Tagen