Nr. 101209      vor 29+ Tagen

Wir suchen ein Haus oder einen 4 Kanthof zur miete

ICH SUCHE
Häuser mieten
Wir suchen ein Haus oder einen Vierkanthof für 6 Personen in Burgenland Steiermark oder Niederösterreich. Wir haben 4 Kinder daher sollten diese bitte ausdrücklich erwünscht sein 2 Schulkinder und 2 Kindergarten Kids. Bevorzugt wäre ein Haus das mit 5 Schlafzimmer Küche Wohnzimmer Badezimmer und WCausgestattet ist. Ein Garten bzw Innenhof sollten vorhanden sein und ein allein Nutzungsrecht gegeben sein, bitte keine direkten Nachbarn. Mein Mann 38 ist in Wien Vollzeit beschäftigt und ich 38 bin selbstständig. Bitte keine Angebote wo nur eine Stromheizung vorhanden wäre, gerne Öl Gas Pellets vorzugsweise Heizzentrale. Mietbeginn wäre für uns ab Februar in den Semesterferien von Vorteil gerne auch im Jänner schon Vertragsunterzeichnung. Bitte nur von Privat bzw ohne Provision! Wir freuen uns auf Ihr Angebot und verbleiben mit Freundlichen Grüßen

 Korneuburg / 2000 2003 Stockerau

  von 521 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück