Nr. 101696      vor 29+ Tagen

Dog-Sharing Partner gesucht

ICH SUCHE
Hunde & Zubehör
Suche einen Hundefreund, welcher sich mit mir die Verantwortung von meiner Kleinen Maus teilen möchte!
Coco ist ein 2,5 Jahre altes Cavalier King Charles Spaniel Mädchen und braucht sehr viel Zuneigung, ist Spiel- und Sportbegeistert und strahlt eine unglaubliche Freude aus.
Da ich momentan alleine lebe und an einer FH studiere, bleibt sie oftmals etwas auf der Strecke!
Deshalb wünsche ich mir eine verantwortungsbewusste Person/Familie, welche Coco gelegentlich bei sich aufnimmt, etwas mit ihr unternimmt und ihr Liebe schenkt!
Coco verträgt sich mit allem was Beine hat (Hund, Katze, Kinder) sehr gut.
Sie ist Leinenführig, genießt es jedoch auch sehr mal frei zu laufen.
Bei Interesse können wir uns gerne treffen um einander kennenzulernen.

 Feldbach / 8344 Bad Gleichenberg

  von 1.374 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Hund in Feldbach für Spaziergänge gesucht

Hunde & Zubehör
Meine Töchter (12,14) und ich würden uns gern öfter mal einen Hund für...
  • Feldbach
  • vor 29+ Tagen