Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm

Nr. 97077 | Aufrufe: 104 | Missbrauch melden |

18.02.2019, 19:34 Uhr   Angebot | Private Kleinanzeige

- Optisch in sehr guten Zustand / die CR 78 ist dieses Jahr 40 Jahre alt geworden.
Verweise auf den sehr guten Amazona Bericht der vor etwa 4 Monaten heraus kam. Einfach mal googeln.

- technisch sehr gut - ACCU war niemals ausgelaufen und wurde vor Jahren vorsichtshalber von der Platine entfernt.
Es ist ein ACCU (letztes Foto) hinten an der Wand befestigt. Gesichert vor eventuellen auslaufen durch eine Plastiktüte.
Leider werden die selbst Programmierten Pattern nicht lange gehalten, da das Accu nur auf 4,8 Volt ausgelegt ist. Die CR-78
ist jedoch Version 1 deshalb benötigt er ein Accu von 5,6 Volt. Hat mich jetzt nicht großartig gestört und deshalb mich nie um ein neues bemüht.

Ansonsten befindet sich alles in einem sehr guten Zustand Knöpfe rasten satt ein. Schieberegler können wie bei allen alten Geräten bei längeren Nichtgebrauch kratzen. Ich habe etwas die Decay der Bassdrum verlängert, so dass sie jetzt ganz nahe an die 808 Bassdrum herankommt. Auf Wunsch kann ich das wieder zurückstellen...es sind da ja ab Werk Tuning und Trimmer Potts auf der Platine.

dabei ist ein

CHD Roland CR-78 Programmer (Version 2). Ein tolles Gerät. Funktioniert genau wie der total überteuerte WS-1 und kann noch viel mehr. mit ihn ist es auch möglich die CR entweder zur Midi Clock oder mit Din- Sync zu syncronisieren. Verweisen möchte ich hier auf die CHD Seite um alle Features einzuholen. (Kostet etwa 189 Neu)

Also im Lieferumfang ist:

- Roland CR 78 mit Bedienungsanleitung als Kopie.
- ein Roland DP-1 Pedal Switch (sehr selten) zum Start stoppen der CR 78 oder eintippen der Patterns. Leider hat der Hund das Kabel durchgebissen als er jung war...lässt sich aber leicht wieder reparieren.
- CHD CR-78 Programmer mit Bedienungsanleitung und OVP.

Kontaktinformationen

Standort: 1210 Wien
Telefon: keine Angabe

E-Mail schreiben


Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm - Vorschaubild 1
Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm - Vorschaubild 2
Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm - Vorschaubild 3
Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm - Vorschaubild 4
Zum Vergrößern der Bilder klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.
Roland CR-78 Analog Drumcomputer CompuRythm

Kontaktinformationen

Nachricht schreiben
Hinweis
Sie müssen angemeldet sein um auf diese Anzeige antworten zu können.

Jetzt Anmelden oder Registrieren

Ähnliche Kleinanzeigen

Konzertgitarre Höfner HAC204 inkl.Tasche

Angebot: Konzertgitarre Höfner HAC204 inkl.Tasche

Flohmarkt » Musikinstrumente & Equipment
Verkaufe Konzertgitarre Höfner HAC 204, (4/4 Größe), laminierte Fichtendecke, super...

Grieskirchen - 17.08.2016 Details anzeigen
Bandoneonunterricht

Angebot: Bandoneonunterricht

Flohmarkt » Musikinstrumente & Equipment
Gebe Bandoneonunterricht. (Bandoneon 142/II/II in Argentinischer bzw. Rheinischer Tonlage)

Wolfsberg - 31.07.2016 Details anzeigen
Marshall JMP 2 Super Bass 100 Watt 1979

Angebot: Marshall JMP 2 Super Bass 100 Watt 1979

Flohmarkt » Musikinstrumente & Equipment
Marshall JMP 2 Super Bass 100 Watt Bj 1979. Zustand:...

Wien Innere Stadt - 01.07.2019 Details anzeigen
Simon&Patrick Pro CW Rosewood

Angebot: Simon&Patrick Pro CW Rosewood

Flohmarkt » Musikinstrumente & Equipment
Westerngitarre Simon&Patrick Pro CW Rosewood (inkl. B-Band New2 Frontier Tonabnehmer)...

Grieskirchen - 26.07.2016 Details anzeigen
Meister Hans Hoyer Doppelhorn B / F

Angebot: Meister Hans Hoyer Doppelhorn B / F

Flohmarkt » Musikinstrumente & Equipment
Waldhorn Meister Hans Hoyer B/Hoch F Goldmessing (Made in GDR)....

Graz - 14.02.2019 Details anzeigen