Nr. 108320      vor 13 Stunden

Büroservice, Büroorganisation, Personalverwaltung, Fakturierung,…

ICH BIETE
Sonstige Dienstleistungen

Dienstleistungen:

  • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater
  • Vorbereitung der Lohnverrechnungsunterlagen für den Steuerberater, inkl. Stundenerfassung
  • Fakturierung
  • Personalaktverwaltung
  • Büroorganisation
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Unterstützung beim Werbeauftritt
  • Telefonumleitung (nach Absprache)
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Durchführung von Recherchen
  • Unterstützung bei der Angebotslegung


Vorteile für Sie als Kundin / Kunde:

  • Stundenweise Verrechnung
  • Kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Keine Kosten bei Krankenstand
  • Wegen Homeoffice: keine Kosten für Strom, keine Anschaffungskosten für einen Arbeitsplatz
  • Auch für kleine / neu gegründete Unternehmen leistbar
  • Einsetzbar als: Assistentin mit flexiblen Wochenstunden, Karenzvertretung, Urlaubsvertretung,...

Mein Unternehmen habe ich im Jahr 2010 gegründet, ich habe mich auf die Personalverwaltung in der Personalleasingbranche spezialisiert.

Als Unternehmerin gehören Büroorganisation, Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen und die Fakturierung zu meinen täglichen Routinen. Dieses Know-how möchte ich, als Dienstleisterin, meinen Kunden anbieten.


Gerne möchte ich Ihnen ein, für Sie passendes, Angebot zusenden.

Preis: ab EUR 40,00 / Stunde

Senden Sie mir gerne eine Nachricht über MeinInserat.at oder kontaktieren Sie mich gerne per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

 Güssing / 7543 Neusiedl

  von 47 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Gewerblicher Nutzer

Sabine Polzer Büroservice EPU
Schrötten 12
7543 Neusiedl bei Güssing (AT)

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar => Login

Zurück