Nr. 101121      vor 29+ Tagen

Suche Servierteller der Marke Rosenthal ca.1978

ICH SUCHE
Haushalt & Haushaltsgeräte
ich wende mich mit einer grossen Bitte an euch . Meiner Schwiegermutter ist ein Servierteller der Marke Rosenthal zu Bruch gegangen . bis vor kurzen war das Service noch ganz komplett. es handelt sich um ein Hochzeitsgeschenk das sie im jahre 1979 bekommen hat . da sie sehr dran hängt, veruchte ich es schon überall nachzukaufen ,leider erfolglos. selbst die Firma Rosenthal hat keines mehr . meine Frage an die Gruppe wäre jetzt, ob es jemanden gibt der dieses Servierteller ca.30cm Oval zuhause hat ,und nicht mehr braucht. mir , bzw. meiner Schwiegermutter wäre damit sehr geholfen .

 Feldkirchen / 9560 Feldkirchen in Kärnten

  von 431 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) OSTTIROLER GETREIDE SIEBMASCHINE ZIRBENHOLZ MASSIV

Haushalt & Haushaltsgeräte
Verkaufe eine neuwertige "Getreide Siebmaschine" aus massiven Zirbenho...
  • Feldkirchen in Kärnten
  • vor 29+ Tagen
590,00 €