Nr. 101503      vor 29+ Tagen

gepfl.3-Zimmerwohnung zu verkaufen

ICH BIETE
Wohnungen kaufen
Diese gemütliche helle und gut geschnittene 3 Zimmerwohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche und herrlichen Balkon befindet sich im 1. Obergeschoss in einem sehr gepflegten Mehrparteienhaus in der Nähe des Zentrums von Thalgau.

Die Einbauküche ist perfekt an den Raum angepasst, alle Elektrogeräte wurden vor kurzer Zeit erneuert und daneben befindet sich ein kleiner Abstellraum für so manches Allerlei!
Vom großzügigen Wohn-Essbereich in gemütlicher Atmosphäre, gelangen Sie direkt auf den Balkon der südlich ausgerichtet ist.
Angenehme Nachtruhe und Platz für Rückzug bieten die zwei Schlafräume.

Das in Weiß gehaltene Bad mit Spiegelschrank und Wanne sowie einem Waschmaschinen-Anschluss runden das Wohlfühl- Ambiente noch ab.
Die Wohnung überzeugt mit ihrer guten Raumaufteilung und ihrem super gepflegten Zustand.
Die Wohnung ist teilmöbliert und soll auch so übernommen werden.

Zusätzlich gehört zur Wohnung noch ein Kellerabteil, ein Stellplatz im Freien und es gibt noch ausreichend PKW-Stellplätze vor dem Haus.

Eine Grünfläche vor dem Haus, ein kleiner Spielplatz, Fahrradraum, Mopedraum und Waschküche sind zur allgemein Benützung vorhanden.

Energieausweis: HWB 77, fGEE 1,24

Privatverkauf ohne Provision!
Bitte keine Makler!

Verkaufspreis: 284990,-

 Salzburg Umgebung / 5303 Thalgau

  von 762 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück