Nr. 99499      vor 29+ Tagen

ruhig gelegene 3 Zimmer Wohnung zum Top-Preis

ICH BIETE
Wohnungen kaufen
Die Wohnung besteht aus einem (Durchgangs-)Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem kleineren Kabinett, das aber ebenfalls gut als Kinder- oder Studentenzimmer genutzt werden kann. Küche und Bad sind eher klein gehalten, dafür sind die Wohnräume schön groß, hell und hofseitig, ruhig angelegt.
Die Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Lift. Sie wird mit einer Gaskomibtherme geheizt. Die Fenster wurden in diesem Frühjahr erneuert.

Die Betriebskosten betragen derzeit knappe 230€, für Heizung und Strom kommen erfahrungsgesmäß noch rund 120€ für Strom und Gas dazu (abhängig vom gewählten Anbieter und tatsächlichem Verbrauch bei einem 3Personen Haushalt).

Die Strassenbahnlinie 2 fährt quasi direkt vor der Haustür, zur U3, 46 und S-Bahn 45, 10A, 10 sind es rund 7min zu Fuß. Ebenfalls in fußläufiger Nähe befindet sich das Kongressbad und der Kongresspark.

 Wien Ottakring / 1160 1230

  von 516 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Verkaufe Eigentumswohnung inkl. Magazin und Garage

Wohnungen kaufen
Verkaufe 42 qm2 Eigentumswohnung inkl Magazin/Büro 21 qm2 und Garage 1...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen