Zurück

Nr. 100685      08.11.2019

Kinderbetreuung Bezirk KB 3 Tage/Woche

Liebe zukünftige Verstärkung.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Waidring. Wir haben zwei Kinder Leon und Marie. 3 und 2 Jahre alt. Leon ist geistig behindert, aber ein niedlicher Kerl. Meine Frau braucht für die Betreuung am Montag, Mittwoch und Freitag Unterstützung, wenn ich arbeiten bin. Du könntest auch dein Kind mitbringen, wenn du keine Betreuung in der Zeit hättest.

Sehr wichtig für uns ist:
- ein großes Herz
- Zuverlässigkeit

Wir sind bereit sehr gut zu zahlen (deutlich über 1.000€). Die genauen Zeiten würden wir mit dir abstimmen.

Wir freuen uns sehr von dir zu hören. Ganz liebe Grüße, Florian Apler

 343 Aufrufe

Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Kitzbühel / 6384 Waidring

Telefon: Nur für angemeldete Mitglieder

Nachricht schreiben

Drucken

Missbrauch melden