Nr. 100128      vor 29+ Tagen

Tischler-in-Österreich

ICH SUCHE
Bau, Handwerk & Produktion
Hallo;
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als Tischler in Österreich. Egal ob in der Produktion und oder auch für Montage offen.
Ich Bezitze Erfahrungen im Möbelbau, Fenster und Türen, Ladenbau auch Montage für Holzhäuser, Saunen etc.
Mein motto ist geht nicht gibt es nicht.

Derzeit wohne ich noch in Leipzig-Deutschland, ein Umzug nach Österreich in die entsprechende Region ist für mich dann selbstverständlich.
Da ich zur Zeit noch in Arbeit bin , wäre ich frühestens in zwei Monaten einsatzfähig.
Zu mir ich bin Deutscher , beherrsche die Sprache in Wort und Schrift , bin in besitz vom Pkw, Staplerschein und Führerschein Klasse CE.

Bitte nur Unternehmen melden die selber suchen, ich bin nicht an angeboten von irgendwelchen Personal und Arbeits Vermittlungen interresiert.

 Linz / 04357 Leipzig

  von 1.573 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück