Nr. 106052      14.09.2021

Hilfe für 30 jährigen Autisten gesucht

ICH BIETE
Bildung, Erziehung & soziale Berufe

Hallo BetreuerInnen, mein Name ist Susanne und ich suche in 1130 Wien (oder Nähe) eine/n Betreuer/in ,der/die einen jungen Mann mit besonderen Bedürfnissen betreuen möchte .Zuverlässigkeit und einen liebevollen Umgang mit ihm sind mir sehr wichtig,Geduld erforderlich, jedochkeine Vorbildung nötig.. Wir Eltern sind nach fast 30 Jahren sehr erschöpft und hätten uns jemanden gewünscht,der Wolfi am Sonntag um 15.30 abholt,ihn zum Übernachten mitnimmt und Montag früh nach Hause oder in die WST bringt.Ein Gästebett kann ich zur verfügung stelen!Hast du ein unaufgeregtes Wesen und Humor , bist du goldrichtig. Dann würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Ein Hinweis: Wir wären an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert

Ich bitte um Verständnis,dass ich diese Tätigkeit mit einer Pauschale von 70,00/pro Dienst entlohne,zumal die Nacht mehr oder weniger ein "standby" Betrieb

 Wien Hietzing / 1120 1130

  von 19 Nutzern gesehen