Nr. 104030      vor 29+ Tagen

Suche die richtige im Leben

ICH SUCHE
Er sucht Sie

Suche eine lebensfreudige, nette, sympathische und ehrliche Partnerin, die in schwierigen Zeiten als auch in normalen Alltagen zusammenhält. Ich bin leider noch nicht auf die richtige Frau gestoßen und würde mich über viele nette Zuschriften freuen!


Zu mir selbst: Ich bin 25 Jahre alt, fast 180 groß, blaue Augen, sportliche Figur, tierliebend und komme aus Wien Umgebung. Was mich auszeichnet, ich bin ein selbstständiger, gepflegter, gesprächiger und ehrlicher Mann und es gibt immer was zu lachen. Freizeitlich unternehme ich sehr viel in der Natur und den restlichen Teil können wir ja noch besprechen...

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 916 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Nette Partnerin gesucht (20-30 Jahre)

Er sucht Sie
Zu mir selbst: Ich bin 25 Jahre alt, fast 180 groß, blaue Augen, spor...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen