Nr. 104111      vor 29+ Tagen

Dauercampingplatz in Kärnten

ICH BIETE
Grundstücke, Baugründe & Schrebergärten

Es handelt sich um ein Feriendomizil, dass vom Sonnenhotel Hafnersee verwaltet wird. Ein ehemaliges Campingfahrzeug mit geräumigem Vorzelt und Fixdach (winterfest), eine große, komplett uneinsichtige Terrasse und Seeblick.

Im Frühjahr wurde eine umfangreiche Sanierung durchgeführt.

Eine jährliche Pacht ist an das Sonnenhotel zu entrichten.

Die Benützung diverser Wassersportgeräte im Juli und August ist inklusive.

Hunde sind willkommen.


Der kleine, idyllische und ruhige Hafnersee liegt im Seental Keutschach westlich vom Keutschachersee und 15 Autominuten südlich vom bekannten Wörthersee. Das Südufer des Sees ist ein Naturschutzgebiet, der Rundwanderweg um den See herrlich. An der Seenordseite befindet sich ein in 2 Teile separierter Dauercampingplatz und ein Hotel. Der zu verkaufende Platz liegt ganz am Rand der Campingsiedlung, ist der einzige mit komplett uneinsichtiger Terrasse und Seeblick.


Im Wohnwagen selbst befinden sich 2 große Betten mit Schiebetür getrennt. Das hintere Bett hat die Maße 220x180, das vordere 220x150. Ein kleines Badezimmer, allerdings ohne aktiven Wasseranschluss. Nachrüsten kein Problem. WC´s und Duschanlage sind in unmittelbarer Nähe.

Weiters wurde die ehemalige Campingküche entfernt und mit Echtholz ein Nachtkästchen und eine Truhe mit integrierter Rückenlehne maß genau angepasst.

Ein Fernseher inkl. SAT ist vorhanden.

Im Vorzelt befindet sich eine Eckbank mit ausziehbarem Tisch und Stühlen, ein großer, freistehender Kühlschrank mit Gefrierfach und eine kürzlich integrierte Küche mit 25L Zu- und Abwasser, sowie 2 weitere Kästchen als Stauraum.

Das Highlight ist die große Terrasse. Die Hecke wurde im Frühjahr gekürzt um Seeblick zu genießen. Ein Tisch, Stühle, ein großer Sonnenschirm, eine Mini Gartenhütte für Campingliegen, Holzkohlegrill inkl. Zubehör sind vorhanden.

Ich habe diesen Platz letztes Jahr gekauft, da ich die letzten 3 Jahre im Sommer an der Wassersportstation gearbeitet habe. (Benützung von diversen Sportgeräten im Juli und August für DC Eigentümer kostenlos)

Nun haben sich meine beruflichen Ambitionen unerwartet geändert. Deshalb verkaufe ich schweren Herzens den liebevoll renovierten und optimierten Platz.

 Klagenfurt Land / 9074 Plescherken

9.900,00 €
  von 954 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Haushälterin Fuschl am See

Reinigung, Raumpflege & Haushalt
Suche für ca. 10-15 Stunden / Woche eine verlässliche Haushälterin f...
  • Fuschl am See
  • vor 29+ Tagen

(A) Aquaglide Runway 20

Boote, Jetski & Zubehör
Verkaufe eine neuwertige Aquaglide Runway 20 Luft- und Sportmatratze f...
  • Graz 1. Bez. Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen
450,00 €