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Nr. 103139      20.05.2020      20.04.2020

Angebot: Teamassistenz / Homeoffice

Wir sind ein anerkanntes Expertenteam im Bereich Organisation von Veranstaltungen. Wir spezialisieren uns auf stylishen, beeindruckenden, unvergesslichen Events und Teambuilding-Veranstaltungen. Wir bieten einzigartige, kreative Ideen sowie Dutzende von vielfach praxiserprobten Formaten und Programmen an. Für jeden unserer Kunden gestalten wir ein neues, einzigartiges Szenario, dessen Ergebnis Erreichung ihrer Ziele und ein Feuerwerk von positiven Emotionen sind.

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) organisieren wir momentan keine Events und Veranstaltungen, allerdings möchten wir uns ab sofort mit Teamassistenz (w/m/d) für weitere Aufgaben verstärken.

Ihr Aufgabengebiet:
- Betreuung und Unterstützung der Abteilungsleitung und der Projektleitung
- Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen
- Koordination der administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Allgemeine Assistenzaufgaben
- Datenpflege, Recherchen, Texterstellung

Ihr Anforderungsprofil:
- Eine geeignete Berufsausbildung / Studium mit erster Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld Events (bevorzugt)
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beherrschung der korrekten Rechtschreibung und Zeichensetzung
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zu bezahlten Überstunden (gelegentlich)

Unser Angebot:
- Familienfreundliches Arbeiten (Fernarbeit)
- 5-Tage Woche (Mo-Fr)
- Flexible Arbeitszeiten (Teil- oder Vollzeit)
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.560

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Kontaktinformationen

Gewerblicher Nutzer

PR TRIUMPH UG

Else-Lasker-Schüler-Straße 16

Wien Innere Stadt / 10783 Berlin

Telefon: Nur für angemeldete Mitglieder

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